Hallo liebe HP Chronicle – Leser.

endlich kann ich hier von einer neuen Idee erzählen, die vor ein paar Wochen entstanden ist.

Zusammen mit Marcia Kemper habe ich mir überlegt, neben den „HP’s Quarterlys“, die „Weeklys“ auf dem Chronicle einzuführen. Dahinter stecken Updates aus meinem Leben, die, wie der Name schon vermuten lässt, 1x pro Woche online kommen werden. In den „Weeklys“ wird Marcia Kemper all‘ meine Erlebnisse der vorherigen Woche zusammen fassen und hier auf dem Chronicle für Sie zum Lesen veröffentlichen.

Mit diesen Worten wünsche ich ganz viel Spaß mit meinem ersten „Weekly“.

Montag & Dienstag,
07. & 08.10.19

Nachdem ich im Oktober – mit großer Freude – 3 neue Titel dazu gewinnen konnte, habe ich auf meinen Social-Media-Seiten Facebook und Instagram hier auf dem Chronicle meinen größten Dank‘ an ALLE, die mich auf meinem Weg bis hierhin, unterstützt haben, gerichtet.

Anfang letzter Woche ging es damit weiter und ich hoffe sehr, dass ich meiner Dankbarkeit gegenüber meinen Unterstützern genug Ausdruck verleihen konnte!

Mittwoch, 09.10.19

Ich durfte mir letzten Mittwoch das Bundesligaspiel der Damen Handball Mannschaft des BVB anschauen und ihren Sieg gegen den TuS Metzingen von 35:31 miterleben.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Donnerstag, 10.10.19

Heute ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich die Zusammenarbeit mit meinem Physiotherapeuten Tesfaldet Zemichael schätze!

Freitag, 11.10.19

Heute hat sich wieder gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit dem BBW Volmarstein wunderbar ist.
Seit mittlerweile einem Jahr betreut Marcia Kemper, die Azubine im BBW & meine Interviewerin für den Chronicle ist, und das Team des bbw-web.de meine Homepage – DAS ist Inklusion!

Um das 3. Quartal in meinem sportlichen Leben Revue passieren zu lassen, wurde ich mal wieder interviewt und das 3. „HP’s Quarterly“ ist somit am 11.10.19 online gegangen. Ganz viel Freude beim Lesen und ich freue mich über Feedback über das  Gästebuch hier auf dem Chronicle.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Marcia Kemper!

 

Samstag, 12.10.19

Ich erinnere mich so gerne an meine tollen, produktiven Trainingseinheiten am Phönixsee in Dortmund.

Sonntag, 13.10.19

Beim Köln Marathon am 13. Oktober sind auch wieder einige inklusive Staffeln im Projekt „R(h)ein Inklusiv“ an den Start gegangen. Unsere Staffel 1 konnte jetzt im 4. Jahr #rheininklusiv den Gesamtsieg feiern!