Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Gemeinsamer Schlußpunkte der Fernradweg - Tests
Gestern beendete ich offiziell die tolle Aktion der Ruhr-Tourismus GmbH gemeinsam mit dem BSNW und dem Radsportverband NRW - die Römer-Lippe-Route und die Ruhrroute wurden von SportlerInnen mit Behinderung auf Barrierefreiheit getestet.

So konnte ich gestern von Dortmund im Gegenwind nach Xanten radeln, herrliche 147 -Kilometer - Tour zum Endpunkt der Römer-Lippe-Radtour in Xanten.

dort kamen auch Lilly und Nora begleitet von den Radsportlern des RSC Xanten an, die Stadt hatte verkaufsoffenen Sonntag und den traditionellen Ostermarkt - ein lohnenswerter Radtag .









Nochmals danke an alle Verantwortlichen - und herzlichen Dank für den leckeren Milchkaffee und die Apfeltorte gemeinsam mit Claudia und Andreas Geist im historischen Xanten - äächt lecker.
16.04.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum