Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Oberschwäbische Kulturtour
Heute konnte ich 2 wunderbare Dinge verbinden - eine wellige Radsporttour mit 10 Einheiten a 3 Minuten im Hochfrequenzbereich über 3 Stunden - und gemeinsame Zeit mit Tochter Katharina und meiner Mutter






 

auf den Spuren der oberschwäbischen Kultur.

In Kürnach nahe der schönsten Dorfkirche der Welt in Steinhausen















































konnten wir im Nuseumsdorf die landwirtschaftliche Geschichte des schwäbischen Oberlandes erkunden - mit sehr viel Liebe aufgebaute Bauernhöfe, Gasthäuser und Handwerkbetriebe der Region, ein lohnenswerter Besuch für jeden Gast der Region.































Dazu ein sehr nettes Wirtshaus mit Biergarten und regionalem Bier aus Bad Schussenried.








Abends verfolgten wir im Pflegeheim Jordanbad gemeinsam mit meiner Mutter das CL-Spiel des BVB in Madrid - kein weiterer Kommentar.


16.04.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum