Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Toller Testhelm aus Wetter
Gestern durfte ich nach mehreren Helmen aus dem Hause Abus - Sicherheitstechnik seit 1924 (www.abus.com) noch den brandneuen In-VIZZ- Helm testen.
Eine neuen Technologie, bei der das Visier direkt im Helm eingebaut ist und ganz flexibel mit einem Handgriff aus-und wieder eingefahren werden kann.
Toller Tragekomfort und perfekte Funktionaltät






Und sieht noch richtig gierig aus - der IN-VIZZ-Radsporthelm  von Abus.

Ich bin begeistert - vorallem ist es ein Produkt eines erfahrenen Herstellers, der auch im Radsport aktiv und erfolgreich ist (Team Nutrixxion-Abus) - für mich ein weiteren positiver Baustein in meinem "regionalen Netzwerk".

Vielen Dank aus Dortmund nach Wetter-Volmarstein.
07.02.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum