Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Alles hat ein Ende - es gibt aber noch viel zu tun
Nun sind die Tage im Grundlagentrainingslager schon wieder zu Ende - für mich leider einen Tag früher als erwartet.
Die Abfahrten vom Soller, von Randa und vom Orient haben Spuren hinterlassen - die Schulter und damit der ganze rechte Arm schmerzen enorm und lassen ein Training am heutigen Freitag nicht mehr zu.

Die Blöcke haben sicher aber eine hervorragende Basis geschaffen - 920 km bei fast allen Wetterlagen hier auf Mallorca sind sicher eine gute Grundlage, nun ein wenig aktive Erholung in und um Dortmund und dann ab 22. März 8 Tage Kraftausdauer-Training im sicher sonnigen Kaiserstuhl.




Heute nutze ich die Zeit noch ein wenig für lockere Laufeinheiten am Strand, sicher ein sehr schöner Abschluss des Tls und sie vertreiben ein wenig den Unmut in meinem Kopf über die erneuten Schmerzen - es ist aber definitiv kein Rückschlag, eher eine fast schon zu erwartende Reaktion des Körpers.

Morgen dann die Rückkehr nach Sportmund, passend zum Derby Herne West gegen den BVB - der Auswärtssieg würde die nicht mehr zu erreichende Meisterschaft abmildern.




Bis bald auf den Rad-und Laufwegen in und um Dortmund.
08.03.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum