Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Gästebuch und Traumwochenende

Liebe Nutzer und Besucher meiner Blog - Seiten.

Auf vielfachen Wunsch kann ich nun auch ein Gästebuch darauf anbieten, zum regen und immer offenen Austausch.

Dank Mike Schmälter und DO.IT Websolutions GbR in Dortmund ist dieser neue Baustein nun verfügbar.

Ganz herzlichen Dank.

Ein so gutes Wochenende wie das vergangene habe ich selten erlebt.

Zunächst die für mich völlig unerwartete und überraschende Nominierung zum Dortmunder Sportler des Jahres mit der nun laufenden Wahl, sehr lieben Besuch von Freunden und Familie hier in Dortmund, um die Tage in London mit Bildern, Videos und netten Gesprächen nochmals Revue passieren zu lassen, die Fertigstellung meines Gästebuches durch Mike Schmälter und sein Team und nun noch diese phantastische Ehrung durch die Sparkasse Dortmund im Rahmen des Festes des Dortmunder Sports 2012.

Gemeinsam mit Spitzensportlern der Region wie Katharina Grompe oder den SG Schwimmern bin ich nun verewigt auf der Wandertrophäe - nicht zu fassen aber wahr.

Die Verantwortlichen der Firma Wilo schreiben als Motivation für ihr Sportsponsoring "Meister kommen aus Dortmund".

Dies konnte man an diesem festlichen Abend im Goldsaal der Westfalenhalle in Dortmund erleben, nicht nur der "Wilo" -Achter im Rudern sondern über 100 Meister aus Dortmund liefen zur Ehrung durch Stadtbundchef Rüppel und durch Herrn Oberbürgermeister Ullrich Sierau auf.

Grosse Klasse und wie mit dem Motto der Sparkasse  - "Gut für Dortmund".

10.12.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum