Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Saisonende - Blogpause
Nun ist es offiziell, meine Wettkampfsaison 2012 ist beendet.
Die Ärzte in der Unfallklinik Dortmund um Klinikdirektor Dr. Stahl sind mit dem Verlauf der Heilung recht zufrieden, aber ich muss nun eben auch meinen Teil dazu beitragen - runter vom Rad, weg von den Laufsticks und nicht im Wasser trainieren.

So werde ich nun aktiv das Winterkraft- und Grundlagentraining bei Orthomed in Dortmund angehen, soweit es mit den Armen geht.
Ich freue mich auf die Zeit, werde einige neue Dinge ausprobieren und über den Fernkontakt zu Trainer Robert in Down Under mit Tipps holen.

Im Frühjahr bin ich sicher neu motiviert für die WM-Saison 2013, bis dahin sind dann auch die Material- und Finanzplanungen abgeschlossen und wir können alle als Team neu durchstarten.

Dank an alle so fleißigen Leser und regelmäßig Schreiber, ich freue mich sehr über diese positive Resonanz.




24.09.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum