Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Paralympics 2012 - Geschichte
Es sit kaum zu glauben - die Paralympics 2012 sind seit gestern Abend Geschichte.
Eine sehr imposante und nachhaltige Geschichte mit unglaublich viele schönen Facetten und bleibenden Erinnerungen.
Für mich persönlich ist es eine Geschichte mit nachhaltigen Eindrücken - die Vorbereitung über 2 Jahre auf solch einen sportlichen Höhepunkt, die unglaubliche Unterstützung durch so viele nette Menschen während dieser Zeit, die Tiefs, die sich automatisch mit einschleichen in solch einer langen Zeit, die unmittelbare Vorbereitung mit all den Terminen zur Einkleidung, zu Presseempfängen, Leisutngsdiagnostik um die letzten Körner im Trainingsplan zu optimieren und dann leider dieser traurige Unfall, der den Traum beinhae zum platzen brachte.
Ich bin meinem Unfallgegener nicht böse, sicher hat er es nicht mit Absicht gemacht - aber ich wünsche mir, dass er sich wirklich bewusst macht, was er mir durch sein leichtfertiges Tun genommen hat - die Freude auf ein Ereignis, auf das ich mich als Sportler fast ein Leben lang gefreut und gehofft habe. Dies kann man sich nicht kaufen - dies kann man, wenn man es als Licht im Tunnel sieht nur erträumen und dann über Jahre erarbeiten. Wenn ihm dies bewusst wird, bin ich schon einen guten Schritt weiter in der Verarbeitung.

Ja, die Tage sind nun um, der olympische Spirit hat auch den Wettergott überzeugt - ein Traum.

Ich werde die letzten 4 Wochen nun mit meiner Frau im Süden Englands ein wenig Revue passieren lassen, uns Ruhe gönnen und die Zukunft ein wenig besprechen.

An dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer im Herzen, ich habe mich über jede Nachricht und jede Information , jede Hilfe und Aufmunterung gefreut - werde mich ab nächster Woche wieder ganz intensiv um die Freunde, die Familie, die Förderer und alle netten Menschen kümmern, es ist viel zu kurz gekommen im vergangenen Jahr - dem Ziel Paralympics 2012 gestundet.
10.09.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum