Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
2. Platz beim Einzelzeitfahren Weltcup Segovia 2012

Ein tolles Rennen in der Hitze von Segovia - Einzelzeitfahren mit jeweils 1 Minute Abstand beim Start.

Um 19.10 Uhr wurde ich auf der Rampe gestartet, nicht gerade mein idealer Biorythmus - aber die Strecke war perfekt, der Wind war für alle Starter gleich, so auch die Hitze von deutlich über 30°C.

Olympiasieger David Stone war am Ende 3,68 Sekunden schneller - sicher könnte ich jetzt die vermeintlichen Gründe analysieren. Ich finde aber, es war ein super Rennen, die Revanche von der Weltmeisterschaft in Dänemark 2011 ist ihm gelungen. Herzlichen Glückwunsch , David.

Hier passt ganz gut ein Spruch, den unser Altbundestrainer Adelbert Kromer gerne zitierte:

"Hin und wieder muss man nicht nur kleinere Brötchen backen, sondern auch kleinere Brötchen essen !"

Passt bei mir ja aus Sicht einiger Freunde und Familienmitglieder sicher in mehrfacher Hinsicht :)) 

Am Sonntag steht das Strassenrennen an, da versuche ich zu kontern.

 

16.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum