Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Einzelzeitfahren in der Sonne von Segovia

Nach gutem Training auf der TT-Strecke gestern ist alles vorbereitet auf das Rennen heute.

Die Auslosung hat für mich persönlich leider einen sehr späten Start um 19.10 uhr ergeben, nicht so meine Zeit.

Superstar David Stone aus England wird ebenfalls nicht glücklich sein mit dieser Startzeit, übrigens 7 min vor mir da seine Engländer heute bei der Euro spielen.

Bin gespannt auf diese Standortbestimmung, wenn man ihm beim Training zusieht und sein Dreambike sieht, wird es mir gleich ein wenig flau im Magen.

Aus Platzgründen konnte ich mein TT-Marschall/Profile Design- Rad leider nicht mit nach Segovia nehmen, so ist nun mein Strassenrad mit Profile-Aufliegern ausgestattet für das Zeitfahren.

Nun gilt es den Tag energiesparend hier zu verbringen und dann gilt es um 19.10 Uhr.

15.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum