Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
100 Tage bis zu den Paralympics 2012 in London

Der Countdown ist gestartet - noch genau 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier der Paralympics 2012.

Kaum zu glauben, eben war ich noch mit Grundlagentraining, Ausstattungsrichtlinien in Bezug auf Kleidung und Material und Reisevorbereitungen beschäftigt, nun sind es nur noch 100 Tage bis zum Saisonhöhepunkt 2012.

Leider ist der heutige Tag nicht nur ein Tag der Freude für mich, ich muss leider den Start beim WC in Rom absagen und nach Süddeutschland zurück fahren, da es meiner Mutti nicht gut geht.

Aber die Form stimmt, dies haben die Rennen und das Kurztrainingslager hier in Piacenza gezeigt, das Training war bislang richtig aufgebaut und das Material um die Räder ist sensationell. Dies macht mich ein wenig gelassen ob der Absage, hier ist die Priorität ganz klar.

Unterstützt wurde ich in der Entscheidung auch ganz konkret vom Bundestrainer und Teammanager, vielen Dank dafür.

Nun ist das Augenmerk auf den nächsten WC in Segovia / Spanien ausgerichtet.

Meinen Teamkollegen wünsche ich erfolgreiche Tage in Rom, ich freue mich auf die guten Ergebnisse

22.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum