Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Hochzeit steht bevor

Morgen ist Hochzeitstag - Marschall Framework mit Uwe Marschall als Inhaber des Edelstahl-Rahmen-Herstellers am Möhnesee haben mir anlässlich der gewonnenen Weltmeisterschaft und als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk einen herrlichen Edelstahl-Dreirad-Rahmen gefertigt. Massgeschneidert auf meine Person und meine individuelle Einschränkung.

Ganz herzlichen Dank.

Nun wird Morgen in der Fachwerkstatt bei Rückenwind in Hombruch die Hochzeit vollzogen.

Roman Podgornik wird den Marschall-Rahmen mit den Komponenten und Top-Laufrädern von Profile Design vermählen - ein ganz großer und besonderer Moment für mich - es wird das Zeitfahrrad werden, welches ich bei einer Nominierung in London auf "meiner" Zeitfahrstrecke am 5. September fahren werde.Perfekt hergestellt, perfekt zusammengefügt und perfekt auf mich abgestimmt.

Dann müssen nur noch meine Beine funktionieren - Dank an alle Beteiligten bei Marschall Framework, Rückenwind Hombruch und Profile Design mit Europa-Manager Thorsten Frahm.

Und wo ist das komplette Dreirad das erste Mal zu sehen - natürlich am 12. Mai bei Rückenwind zur 25-Jahre-Jubiläumsfeier ab 10.00 Uhr in Hombruch.

08.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum