Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Ausschwimmen im Volksbad

Sportmund 1. Mai 2012 - ein Wetter fürs verlieben.

Nach den verregneten Tagen in Bilbao und der Rückreise machten meine Frau und ich uns heute bei Traumwetter auf ins Volksbad Dortmund - ausschwimmen im angenehm temperierten 50-m-Becken - ein Gefühl wie die Vorfreude auf das Spiel des BVB vs den 1.FC Bayern.

Nun sind die Muskeln wieder relaxed und fit für neue Aufgaben.

Ich freue mich schon sehr heute Abend auf unseren Heliand-Lauftreff, heute bin ich ganz stolz gemeinsam mit der AK45 3 - Platzierten des Hermanns Laufes 2012 laufen zu dürfen - unglaubliche 2:32 h für diese superschweren 30 km von Detmold nach Bielefeld.

Und am Donnerstag darf ich die 2 Runden um die Rennbahn mit den vielen netten Physiotherapeuten von Orthomed Dortmund geniessen - Laufen in der Region - das macht doch so richtig Spaß.

 

02.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum