Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Danke an Hans Martin Stork

Meinen herzlichen Dank für seine immer offenen Ohren, seine unbürokratische Art zu Handeln und seine Hilfe im Team des Olympiastützpunktes Westfalens - ein aufrichtiges Vergelt's Gott an Hans Martin Stork.

Gerne wäre ich gemeinsam mit ihm nach London zu den Paralympics 2012 gefahren - ein erfahrener Manager und Gestalter in Sachen Sport. Ich bin eigentlich sicher, dass es ihm gelingen wird, uns Athleten vom Olympiastützpunkt Westfalen auf seine eigene Art und Weise noch zu motivieren.

Und ausserdem hat Hans Martin Storck ein toll funktionierendes Team OSP Westfalen aufgebaut und gestaltet, ein wirklich verlässlicher und effektiver Dienstleister für uns Sportler der Region, wie die RuhrNachrichten heute auch richtig feststellen.

Ich kann Hans Martin Storck für seinen neuen Lebensabschnitt nur alles erdenklich Gute wünschen, weiterhin so offene Augen und Ohren für die interessanten Dinge im Leben und weiterhin robuste Gesundheit für neue vielfältige Aufgaben.

 

28.03.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum