Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Gut Behelmt und klare Sicht Dank Thaler Sports und sport:optik Dortmund

Rechtzeitig vor dem Grundlagenausdauer-Trainingslager vom 4. - 18. März 2012 konnte ich den neuen Zeitfahrhelm der Firma Kask über Klaus-Peter Thaler im Training testen. Ausgezeichnete Passform und die nötwendige Windschnittigkeit zeichnen diesen Helm aus.

Ebenso konnte ich die neue Tifosi Rennbrille mit den speziell angefertigten Korrekturgläsern aus den Händen von sport:optic Inhaberin Katja Grimme angepasst bekommen. Ganz besonders freue ich mich über die Eigenschaft der Gläser - sie wechseln selbständig von klarer Durchsicht auf dunkle Sonnengläser je nach Lichteinfluss. Grosses Kino.

Vielen Dank an beide Partner, ich freue mich sehr und werde im Trainingslager sehr davon profitieren.  

Fotos natürlich in der Galerie

02.03.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum