Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus

Aktuelles

News Archiv



Lasst Euch überraschenden - ich freue mich auf das was kommt.

Liebe Freunde der Faszination Dreiradsport.

In Rio 2016 durfte ich die unglaubliche Freude erleben, die 2 Goldene Momente erzeugen.

Große Dankbarkeit an alle Menschen, die mich seit London 2012 auf diesem Weg nach Rio begleitet haben - ohne Euch wäre das Alles nicht möglich gewesen.

Nun ist Zeit für neue Gedanken und Zielsetzungen - daher bedanke ich mich bei de mehr...

28.11.2016
Trainingslager in Biberach/ Freiburg
Am Samstag sind es noch 60 Tage bis zur Eröffnungsfeier in Rio de Janeiro - 2 Monate - bis zum sportlichen Höhepunkt für viele Athleten und für mic mehr...
09.07.2016
Oberösterreichische Paracycling Tour

                          mehr...

02.06.2016
Nave und Bovezzo Verola & Brixia Paracycling Cups
Lange ist es her. Ich habe das wunderbare Trainingslager auf Mallorca absolviert und jetzt sind auch schon meine Rennen in Italien vorbei. Hier eine kleine Zusammenfassung für meine freudigen Leser:

Der Wettkampfeinstieg in meine Paralympische Saison 2016 konnte nicht erfolgreicher beginnen - Sieg im Einzelzeitfahren und Sprintsieg im Straßenrennen vor Lokalmatador Giorgio Farroni bei  mehr...

09.05.2016
2. Woche auf Mallorca

Unglaublich, aber wahr...die 1. intensive Woche des Deutschen Behindertensportverbandes Grundlagentrainingslagers auf Mallorca ist wie im Fluge vergangen - fast im wörtliche Sinne - ein dauerhafter intensiver Wind begleitete uns - das Team um Bundestrainer Patrick Kromer bot uns ein perfektes Umfeld hier - regenerative Physiotherapie nach getaner Arbeit - saisonvorbereitende Informatio mehr...

10.03.2016
[1] 2 3 4 5 6 ... 55


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum