Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Leistungsdiagnostik am Olypiastützpunkt Rheinland

Dank des tollen Teams des Olypiastützpunktes Rheinland in Köln und des BDR-NRW in Duisburg konnte ich unter fachlicher Leitung von Dr. Thomas Abel, Oliver Heine und Stützpunkttrainer Robert Pawlowsky meine komplette Leistungsdiagnostik am 12. und 20. Januar absolvieren.

Hartes Brot , aber absolut notwendige Grundlage für die Erstellung der Trainingspläne für die neue Saison - mit Ziel und Ausrichtung Paralympics 2012 in London.

Nun gilt es für mich lange Trainingseinheiten auf dem Rad oder der Rolle im Hochfrequenzbereich abzuspulen, vor dem Grundlagentrainingslager auf Mallorca vom 3. - 18. März folgt die ultimative Kontrolle in Köln.

Drum lieber Wettergott, gib gutes Wetter für uns Radler.

In diesem Sinne

Euer Hans-Peter   

25.02.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum