Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Training in Dortmund

Die Tage der unmittelbaren Erholung sind seit einer Woche vorbei - eine gute Zeit zurück in Dortmund "Meine Stadt".

                                                

Nach schon ein paar Trainingsläufen am schönen Phoenix-See und Umgebung ging es gestern los mit dem 10-km-Büdchenlauf in Köln. Mal etwas Abwechslung in dieser Zeit der Erholung und der sportartspezifischen Ruhe - ich durfte mit meiner Tochter Katharina gemeinsam den Bickendorfer Büdchenlauf in Köln absolvieren. 

                                                                     

Sie hat mich motiviert mit der genialen Startnummer - danke liebe Bella - ein toller Lauf der Bickendorfer Interessengemeinschaft e.V.  - und ein Kölsch im Ziel gab es natürlich auch - wäre ja sonst nicht Köln.


28.09.2015


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum