Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Packtag vor der Reise zur WM
Was bereitet einem Radsportler noch mehr Freude als das radeln selbst ?

Na logo, das stundenlange Auseinanderbauen des Dreirades und das Verpacken für den Flug :-)

Dank einer genialen, individuellen Idee bei Galore Flightcase in Rehburg-Loccum ( www.galore-flightcase.de ) kann ich diese "Lieblingsbeschäftigung" nun streichen - mein Dreirad passt nur der Laufräder entledigt in den Transportkoffer, dazu die Laufradsätze und der Umbausatz für das Strassenrennen, Scharniere zu und ab zum Flughafen.












































Großen Dank an das gesamte Team bei Galore - Ihr seid S P I T Z E !!!











So konnte ich mich heute auf die Radsportbekleidung, die Kleidung für die Zeit vor und nach den Rennen und die Mitbringsel für die Freunde in den USA zu konzentrieren - Dortmunder Sekt - Dortmunder Kohle von Krämer und leckere Dortmunder Schokolade von Pott-au-chocolat in Dortmund mit typischen Motiven wie dem Westfalenstadion oder dem Florian-Turm des Westfalenparks.

So bringen wir Dortmund zu den Freunden nach Greenville :-)


Nun werde ich nochmals die Unterlagen und Dokumente, die Radsportlizenz, Gesundheits-und Antidopingpässe und die "e-tickets"- der Lufthansa kontrollieren - ein gutes Glas Rotwein mit der Familie und ein paar Freunden und dann sage ich - Aufwiedersehen Dortmund - auf nach München und von dort nach Greenville South Carolina.

Am 31. August und 1. September sind meine Rennen - ich freue mich sehr auf meine Konkurrenten bei fairen und spannenden Wettkämpfen.


19.08.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum