Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Radeln für eine so gute Sache - Dank an Monika u Gregor König
Kinderaugenlichtkrebs - schon das Wort ist traurig genug, aber wir haben wiedereinmal einen wunderbaren Tag verlebt im Kreis der betroffenen Kinder, der besorgten aber hoffnungsvollen Eltern und den vielen herzlichen Organisatoren in Düsseldorf, die gestern die Augenlichttour zu Gunsten der Kinderaugenlicht-Stiftung vorbereiet und durchgeführt haben.

Ganz besonderen Dank an die Stiftungsgründer Monika und Gregor König - ein Engagement, das unter die Haut geht.

Ich durfte wieder im Kreis von 30 Mitradlern die ursprünglichen 75 Kilometer rund um Düsseldorf angehen.
Mitdabei und auch verantwortlich für die ausgesuchte Strecke das Radsport-Team der Messe Düsseldorf um Teamcaptain Horst Giessen, Doppelolympiasieger Udo Hempel aus Neuss und viele interessante Radsportler vom WDR, aus Düsseldorf und Duisburg.






Nachdem der Wettergott uns in diesem Jahr nicht so wirklich hold war, kamen wir nach 67 Kilometern zwar durchnässt, aber mehr als glücklich und zufrieden im Sinne der "Seltenen Krankheit" an.

Ein Tag zum wirklich in sich gehen. Mehr über die Stiftung und die Krankheit unter www.KAKS.de

Für mich ist die "Entschleunigungsphase" ab Morgen beendet, die Vorbereitungen für den Weltcup In Segovia/Spanien beginnen und der Fahrplan für die Nordamerikareise wird konkret mit Trainer Ropbert Pawlowsky abgesteckt.

Kurzfristig wird noch intensiv auf die beiden Triathlon-Wettbewerbe trainiert - T3 am 6. Juli in Düsseldorf und unsere Paratriathlon Deutschen Meisterschaften in HH am 12. Juli - ich freue mich sehr auf das Programm und kann es jetzt nach dieser herrlichen Phase der Besinnung und Entspannung ganz neu angehen - gemeinsam mit meinem mich so treu und verläßlich begeitendem Team von Förderern, Partnern und meiner wunderbaren Familie.

Danke an jeden Einzelenen von Euch - ich bin sehr stolz auf Euch und noch mehr zufrieden für den tollen Support.
29.06.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum