Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Vorbereitungen Deutsche Meisterschaft Paracycling 2014
Eigentlich sollte ich heute "TOP-fit" Richtung Freiburg starten um das Double im Paracycling nach Sportmund zu holen.

Leider macht die Gesundheit im Moment nicht richtig mit, zeitgleich mit dem unglaublichen Sturm in NRW zog bei mir mal wieder ein Gewitter durch den Kopf - 3 Tage liegen statt Training waren die Woche angesagt.

Nach Absprache mit dem Arzt, meinem Stützpunkttrainer des OSP Rheinland und dem Bundestrainer Patrick Kromer haben wir heute entschieden, doch zur DM nach Elzach zu fahren und den Fokus auf die Entscheidungen der Deutschen Meisterschaft zu legen.

Die WM Qualifikation im Einzelzeitfahren steht zwar, ich soll diese Vorgabe aber momentan aus meinen Gedanken nehmen, um besser den Kopf entspannen zu können.

Sollte es trotz der Trainingspause reichen ist ja alles in Butter, wenn nein gibt es eine weitere Chance der Quali in Spanien Ende Juli :-)

So bin ich nun auf dem Weg gen Elzach im beschaulichen Elztal und werde Morgen gemeinsam mit meinen Vereinskollegen David Wiegmans und Dirk Meisser die Vorbelastung für das Einzelzeitfahren am Berg absolvieren und anschließend entscheiden, ob es wirklich Sinn macht zu starten.


12.06.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum