Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Zurück in Sportmund
Diesmal ging ja wirklich Alles gut - sogar der Flieger durfte mit Verspätung noch nach 22.00 Uhr in Dortmund landen, meine Lieblingssuppe mit allgäuer Brätspätzle stand schon gewärmt auf dem Herd und meine Flasche Rotwein von Jose L. Ferrer wurde während der Erzählungen mit der Familie noch geleert :-)

Heute früh wurde in Gemeinschaftsaktion das Dreirad zusammen geschraubt - mein Horror nach jeder Sportreise - und die gesamte Wäsche ist gewaschen im Schrank - danke Euch Lieben.

Nach der Mittagsuhe geht es gleich in die Dortmunder Westfalenhalle zum Ecco Indoor Trail mit Uta und Heini Albrecht - eine super Veranstaltung deren Event-Firma PlanB. Freue mich sehr auf den Nachmittag-auch ganz besonders auf meine vielen Lauf-und Triathlonkollegen aus Dortmund und Umgebung.



Die Woche wird von aktiver Regeneration geprägt sein, sowohl für den Körper bei Orthomed als auch für die Seele.

Am ende der Woche freue ich mich, dass mich meine Frau Ulrike zu meiner Mutter ins Allgäu fährt - das Dreirad an Bord, ebenso die Laufschuhe und die Schwimmutensilien.

Mit sportlichen Grüßen und Vorfreude auf das CL-Spiel mit meinen Freunden im Westfalenstadion am Mittwoch - und das Zischbier wird sicher vor dem Stadion besonders munden.


16.03.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum