Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Danke für das nette feedback
Danke den vielen "mailern" und "whattappern" die auf meinen Blog von heute reagiert haben.

Das Cafe ist ist etwa 1 km ausserhalb von Santa Maria an der Straße Richtung Bunyola und ist nicht zu übersehen, ein Windrad und der Turm lassen es früh erkennen, Moli sa Torre !
Aber wie ich geschrieben habe, heute nur nah dran aber nicht mittendrin :-) dafür gab es einen herrlich erfrischenden gepressten Orangensaft und einen Kaffee Cortado in der Tango Bar - nach herrlichen 109 Kilometern bei Traumwetter über den Orient.

Morgen sind ruhige 4 h flach angesagt, da wird wohl wieder die Küstenstraße herhalten müssen, bis Ses Salinas und zurück über Felanitx und Porreres durch Llucmajor zurück nach s'Arenal.

Bei diesem Wetter ist die Strecke fast egal, einfach geniessen.

Jetzt aber in Ruhe die Eröffnungsfeier in Sotchi ansehen, geniessen und den Emotionen freien Lauf lassen.
07.03.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum