Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Staffelübergabe beim Dortmunder Sportler des Jahres
Ein herrlicher Abend in der Dortmunder Niederlassung Mercedes Benz liegt hinter mir und etwa 400 geladenen Gästen.

Vielen Dank an Hausherr Gerd Hewig und die Ausrichter RuhrNachrichten und Radio 91.2, die Veranstaltung erzeugt immerwieder Gänsehaut bei uns Sportlern.

Die Wahl fiel in diesem Jahr auf die Profifußballerin vom WFL Wolfsburg Lina Magull, die ihre sportliche Ausbildung in der Dortmunder Jugend erhalten hat.
Die Mannschaft des Jahres ist das Volleyballteam des TV Hörde, eine tolle Truppe.
Meinen Staffelstab durfte ich an den süddeutschen Fussballprofi in Diensten des BVB übergeben, Jonas Hofmann.



Herzlichen Glückwunsch allen Dortmunder Sportler des Jahres 2013 - genießt die Zeit und seid gute Botschafter des Dortmunder Sportes.

Bei herrlichem Essen von und guten Getränken, begleitet von der Live-Band "New Spirits in Lounge" war der Abend für mich geprägt von sehr guten Gesprächen mit Dortmunder Sportlern, interessanten Dortmunder Unternehmern und Dormunder Politikern.





Ein Abend, der mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
04.02.2014


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum