Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Trainingsplanung für das Saisonfinale steht - herzlichen Dank an Trainer Robert
Seit Dienstag sind die Trainingsplanungen für die kommenden 4 Wochen bis zu den Saisonhöhepunkten geplant.

Dank Trainer Robert Pawlowsky konnten wir anhand der Auswertungen meines Zeiterfassungsgerätes der Firma SRM in Jülich ganz konkret die Trainingsinhalte auls auch die präferierten Taktiken festlegen.

Sowohl für das Weltcupfinale in Matane vom 23. August - 25. August und vorallem für die Weltmeisterschaft in Baie Comeau vom 29. August - 1. September 2013.

Ganz herzlichen Dank an Trainer Robert und auch herzlichen Dank an den BDR-NRW und den OSP-Rheinland, die es mir ermöglichen, mit diesem erfahrenen Trainer und tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen.















Über die Taktiken in den 4 Rennen zum Saisonfinale werde ich sicher nach der Rückkehr etwas berichten, er ist schon ein echter Fuchs, nun liegt es an mir, diese Dinge konkret in den Rennen umzusetzen.

Ab Samstag geht es zum abschließenden Trainingslager bei Freiburg, ich freue mich sehr das Team, den Bundestrainer, den Teammanager, die Betreuer, die Helfer, die Pysios und einfach die netten Leute wieder zu treffen und uns gemeinsam auf die große Reise nach Kanada optimal vorzubereiten.
02.08.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum