Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Tour Gingko und Augenlicht-Tour
3 herrlich entspannte Tage durfte im Kreis ganz vieler so interessanter und netter Menschen durfte ich von Donnerstag bis Samstag verleben.

Zunächst hatte ich die Ehre, bei der Tour Gingko im Raum Nürnberg mit etwa 100 Radlern zu radeln - rollen für kranke Kinder.
Die Initiative durch die Christiane Eichenhofer Stiftung rollt nun schon erfolgreich 20 Jahre lang für die Kinder, die es am Nötigsten haben - kranke Kinder.
Eine dufte Gruppe mit tollen Menschen, immer wieder angespornt durch den unermüdlichen Einsatz von Christiane Eichenhofer.
Rennkapitän Markus Hess führte uns sicher und routiniert durch das Umland von Nürnberg - gesichert und beschützt von 16 Polizeimotorrädern - ein "saugutes" Gefühl zu radeln.
Mehr unter www.tour-gingko.de - 2 tolle Tage für mich im Sinne der guten Sache.

Am Samstag durfte ich auf Einladung von Monika König und Anne Gestuysen bei der Augenlicht-Spendentour für die Kinderaugenkrebs-Stiftung KAKS radeln - 76 km wieder für den guten Zweck mit tollen, engagierten Menschen von Düsseldorf in den Niederrhein und zurück.
Eine sehr interessante Tour bei windigem, aber überraschend sonnigem Wetter.
Ein großer Erfolg für die Stiftungsgründer Monika und Gregor König und deren Schirmherrin Anne Gestuysen.
Mehr und viel Interessantes unter www.kinderaugenkrebsstiftung.de

Es gibt Viel zu tun - packen wirs an.
30.06.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum