Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Traumtag
Ein herrlicher Trainingstag liegt hinter mir, herzlichen Dank an das tolle Team von SRM in Jülich, die mir in dieser kurzen Zeit mein Zeiterfassungssystem wieder repariert haben - mit Daten trainiert sich speziell das Training für das Einzelzeitfahren einfach sehr viel schöner.

Nun steigt die Spannung auf das Finale "fast dahoim" so richtig an - die Familie putzt sich heraus mit den Fan-Artikeln des BVB - ich versuche nicht viel nachzustehen mit dem Meister-T-Shirt 2013, das ich vergangene Woche von BVB-Freund Wolfgang aus Kempten im Allgäu mitgebracht bekommen habe.

Da ich mich auf eine etwas aufgeheizte Stimmung bei unseren Freunden in Wickede vorbereite, habe ich meine Brille ordentlich mit AntiFog von sport:optic Grimme präpariert, die beschlägt auch bei zwischenzeitlich brenzligen Situationen vor dem TV nicht mehr.

Freue mich schon auf den Kaffee am Montag Morgen bei Rückenwind - da werden wir in "kompetenter" Runde das Traumfinale aufarbeiten - mal sehen, wer dann mehr Trost braucht.

Auf alle Fälle allen Interessierten ein spannendes und erlebnisreiches Finale - viele Tore, faire Spieler und einen 1.Sieger und einen 2. Sieger - beide Teams sind für mich schon heute vor dem Spiel wahre Gewinner der Saison.
25.05.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum