Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Und noch so ein bewegender Moment für meine Frau und mich
Im Zuge der tollen Behandlung durch Lymphdrainage an beiden Armen und speziell Händen konnte ich heute Mittag nach mehr als 7 Monaten meinen Ehering wieder auf den ringfinger streifen - das war schon einige Tränchen wert.

Gerad noch rechtzeitig vor dem 27. Hochzeitstag :)

Die Müdigkeit hat mich auch nach dem Trainingslager erreicht - ein wenig ausruhen ist jetzt angesagt, am Samstag freue ich mich schon auf die 149-ste Ruhrklippe der LG Bittermark Dortmund (www.lt-bittermark.de).

Aber vorher die Vorbereitung auf die Saison - Morgen bei Roman und Gerd das Marschall-Dreirad auf Rennlenker umbauen und langsam in und um Dortmund auch diesen positiven Schritt in Richtung Saison 2013 angehen.
14.03.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum