Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Ein ganz besonderer Moment
Kleine Freuden beleben das Leben - heute konnte ich genau 7 Monate nach meinem Unfall am 13. August 2012 erstmals kleine Stücke Fingernagel an meinem Daumen schneiden - sensationell.

Zur Zeit wird per Ergotherapie versucht, die Beweglichkeit und Funktion des verletzten Daumens zu verbessern - ich bin ja so dankbar, dass Dr. Weber vom Klinikum wie er es nannte seinen "Versuch" damals ausprobierte und dem Restdaumen eine Chance gab.

mit einem sehr netten Satz möchte ich heute enden -

"kein Pech zu haben ist schon Glück genug" - ist hatte mehr als Glück im Pech dank vieler toller Menschen !!

13.03.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum