Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Die Sonne hat Mallorca wieder entdeckt
Die vergangenen 2 Tage waren geprägt von herrlichen Fahrten entlang der Küstenstrassen, wellig, im hohen Frequenzbereich ohne Kraftanstrengung.
Das Wetter spielt nun auch ganz hervorragend mit, Sonne pur, deutlich weniger Wind und die Temperaturen erinnern nicht mehr an Winter.

Unser erweitertes DBS-Team vor unserem neuen Domizil auf Mallorca, ganz rechts Bundestrainer Patrick Kromer, die drei Damen in der Mitte sind unsere beiden Physiotherapeutinnen des Vertrauens Nancy und Aline, rechts davon unsere Team-Ärztin Dr. Anja Hirschmüller.



Sehr erfreut war ich, als ich am Freitag einige Radsportfreunde vom Dortmunder Traditionsverein Sturm Hombruch auf der Strecke entdeckte und ich mich abends mit dem Vereins-Chef Andreas Schulz auf eine Gerstenkaltschale in der Radkult-Gaststätte Tango Bar treffen konnte. Wahre Dortmunder Begegnungen.

Heute stehen nun 5 Stunden Grundlagentraining an, die Sonne scheint und die "Schmerzen" verlieren ihre Kraft.

Nach dem ersten 3-er-Block bin ich nun dabei, meinen 4-er-Block bis Montag nach den Vorgaben von Trainer Robert Pawlowsky ins DBS-Trainingskonzept von Bundestrainer Patrick Kromer einzubringen, Dienstag ist der nächste Ruhetag und anschließend noch ein 3-er-Block vor der Abreise am Samstag.

Mit sportlichen Grüßen
08.03.2013


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum