Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Gruss aus der trainingsfreien Zeit

Nun sind beinahe 10 Woche verstrichen seit meinem Unfall am Phönixsee, ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

Nach all der positiven Aufregung durch die Vorbereitung und die Starts in London konnte ich Gott sei Dank nicht viel nach denken.

Dies kommt nun so langsam, da ich aufgrund der Verletzungen noch immer nicht richtig ausdauernd trainieren kann.

Da helfen die vielen lieben Grüße per mail, per Post, per Telefon und einfach so auf der Strasse sehr.

Auch die netten Einladungen und Ehrungen nach London sind richtig gute Trostpflaster.

So konnte ich in Biberach/Riß an einer sehr schönen Sportlerehrung gemeinsam mit meiner Mutti und der gesamten Familie teilnehmen, durfte am Zentralen Männergottesdienst in der Berliner Gedächtniskirche zum Thema "männliche Vorbilder" sprechen oder mit Dave Hänsel für die WDR Lokalzeit in Düsseldorf kochen. Sehr abwechslungsreich.

Nun komme ich von der Vorbesprechung aus der Unfallklinik Dortmund und freue mich, dass am kommenden Dienstag die Nach-OP am linken Daumen erfolgt - bedeutet dies doch für mich, dass ich in Kürze wieder auf mein Marschall-Dreambike steigen, das bei Rückenwind bereits umgebaut auf mich wartet und die ersten Radtests absolvieren kann - so hoffe ich jedenfalls.

Passt auch gut in der zeitlichen Reihenfolge - so kann ich mich schon heute auf das Revierderby mit meinen Freunden im Westfalenstadion freuen - auf das Dortmunder Pils vorab und sicher auch auf ein Heimsieg Pils danach.

Sicher wäre ich auch gerne mit den tollen Jungs vom Dortmunder Ruderachter ins Stadion gegangen auf Einladung des BVB, aber bei der Geschäftsführung ist die Inklusion wohl noch nicht angekommen, da zählen Erfolge bei den Paralympics nicht.

Das ist aber bei unserem Bundespräsidenten ganz anders, er hat uns Medaillengwinner der Olympischen Spiele und der Paralympics 2012 in London gemeinsam eingeladen nach Berlin, ich freue mich sehr auf den Termin im November zusammen mit all den netten Athleten.

Vorfreude pur auf mein erstes Heimspiel live im Westfalenstadion der Saison 2012/2013 - Attacke und Heimsieg 

   

18.10.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum