Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Dank an die unglaublich vielen guten und aufbauenden Wünsche
Zurück in Sportmund - es tut gut wieder im Kreis der Familie und guter Freunde zu sein.
Die Tage vergehen wie im Flug, ganz viel nette Post im Briefkasten, viele sehr nette Überraschungsbesucher bei uns zu Hause und für mich sehr emotionale Einladungen.
Am Freitag bei Frau Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und Sportministerin Ute Schäfer in Düsseldorf.

Am Samstag für mich eine ganz besondere Ehre, mit den erfolgreichen Goldruderern und der erfolgreichen Silbermedaillien - Gewinnerin Carina Bär zu Gast bei Oberbürgermeister Ullrich Sierau im Dortmunder Rathaus - kaum zu glauben aber wahr - als geborener Allgäuer und gelebter Dortmunder darf ich ins Goldene Buch der Sportstadt  Dortmund schreiben.
Gänsehaut pur - und dies im Kreis ganz vieler netter Menschen.
Mit großer Freude konnte ich auch Goldmedaillien- Gewinnerin Ursula Happe und Sohn begrüßen, die mir durch ihre mutmachenden Worte im Januar bei der Sportlerwahl so viel Vorfreude auf die Paralympics 2012 bereitet hat.
Ganz besondere Freude hat mir auch der echte Überraschungsgast bereitet - die Mutter meines Ersthelfers an der Unfallstrecke hatte kurzfristig von der Eintragung ins Goldene Buch erfahren und kam spontan dazu. Herzlichen Dank.

Ein wirklich unvergesslicher Tag in meiner 2. Heimat - ein grosses Trostpflaster für meine Paralympics 2012

Auf diesem Weg auch nochmals ganz herzlichen Dank allen Menschen, die mir durch Ihre Hilfe und Kompetenz die Spiele trotz der zusätzlichen Handicaps noch ermöglicht haben - und ganz besonders meiner lieben Frau Ulrike
16.09.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum