Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Auf los gehts los
Nun ist es soweit, meine beiden lieben Frauen haben mir die Taschen und die Umhängetaschen gepackt, die Unterlagen sind in der Gürteltasche sicher am Mann - Reisepass, Akkreditierung und das Flugticket.
Ich freue mich riesig, zumal die Stimmung in unserem Paracycling nach den tollen Erfolgen der ersten beiden Tage ganz hervorragend ist.
Sogar mein Freund und Mechaniker aus Katzenmoos bei Elzach war live im ZDF für ein Statement zu Tobi Graf, unseren so überaus erfolgreichen Radsportler mit Bronze und Silber schon richtig gut im Rennen.
Gleich geht es mit dem Auto gen Düsseldorf, und wenn die Lufthansa mitmacht gegen 16.40 Uhr ab nach London.
So kann dank der vielen netten hilfreichen Menschen in meinem Umfeld vielleicht doch noch ein Stückchen des paralympischen Traumes für mich in Erfüllung gehen.
Unser Motto - Du kannst mehr als Du denkst - passt nun hoffentlich auch für mich im Besonderen.
Ich gehe die Tage nun positiv an, werde von Frau Dr. Hirschmüller vor Ort sicher perfekt medizinisch betreut und von unseren beiden netten und kompetenten Physios fit gemacht an den Händen.
Alles andere lasse ich auf mich zukommen, was daraus entsteht werden wir dann am Mittwoch so gegen 18 Uhr wissen.

Auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank meiner ganzen Familie in Dortmund, Ummendorf und Kassel, meinen Freunden in nah und fern und den vielen Menschen, die mir per SMS, e-mail oder persönlich zum Ausdruck gebracht haben, dass Sie an mich glauben und mir Mut und Hoffnung gemacht haben. Vielen herzlichen Dank an jeden Einzelnen
01.09.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum