Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Traumhafter Start im Trainingslager bei Freiburg
Bei 28°C konnten wir heute 3:30 h im herrlichen Markgräfler Land gemeinsam im Team das abschließende Strassen-Trainingslager starten.
Nach flachem Start bei Bucholz zog es sich herlich auf den Tuniberg hoch, Terrain wellig mit giftigen kurzen Anstiegen, wie es uns in London im September auf der Brands Hatch Rennstrecke erwartet.
Nach 103 km erwartete uns die Wohlfühlabteilung mit einer angenehmen Massage. Für mich ging es dann ins Zimmer, um die Regeneration und die Dehnübungen mit meinem Premium Gym zu absolvieren.

Morgen steht Mototraining fürs Einzelzeitfahren am Rhein-Marne-Kanal in Frankreich an.
05.08.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum