Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Reisefertig fürs die Einkleidung und das abschließende Trainingslager
Die Räder sind Transport bereit, die Koffer gepackt.
Gleich geht es los zur Einkleidung für die Paralympics in Mainz und von dort direkt weiter nach Freiburg zum abschließenden Leistungslehrgang des DBS.
Unsere Betreuerin Heidi Hoch fährt mich und meine Dreiräder nach Mainz, wo wir heute die offizielle Kleidung erhalten.
Gestern noch sagenhaftes Training mit Trainer Robert Pawlowsky auf der Schwalbe Bahn in Solingen, ein Foto anbei, mehr in der Galerie. Die tollen bilder stammen aus der Profikamera von Harald Gehring aus Solingen, Medienprofi seit Jahren.
Freue mich auf die gemeinsamen Tage mit dem Team und den netten BetreuernInnen vor Ort.
04.08.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum