Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
A Rock is fallen down

So , jetzt kann ich unbelastet das heutige Training angehen - Gerichtsverhandlung ist für mich mehr als positiv verlaufen - so viel Ärger nach fast 12 Jahren gegenseitigen Vertrauens und Freundschaft. Manche Menschen brauchen offensichtlich ab und zu den Adrenalinkick - leider völlig deplaziert und nun für ihn mit hohen Kosten und Verlust seiner Glaubwürigkeit verbunden.

Leider ist der Arzt des Vertrauens unentschuldigt im Gericht ferngeblieben, hätte gerne nochmals Auge in Auge die Angelegenheit geklärt, wie es ja eigentlich unter Männern ( und unter Frauen sicher auch) mit Charakter vernüftig ist. Schade, nach soviel was meine Familie und ich für ihn getan haben.

Der Hinweis durch den WDR über die positive Wirkung der Akupunktur zur Schmerzbehandlung bleibt weiterhin auf meiner Seite Downloads, da die Wirkung ja wirklich so vielen Schmerzpatienten helfen wird.   ( Liebe Freunde der TCM und Akupunktur-Behandlung, ich werde weiter auf diese Schmerzbehandlungen vertrauen, leider hat der Arzt Dr. Ihlas nach dem gestrigen Tag seine Referenzen gestrichen auf seiner Homepage, so ist der wie ich fand nette WDR-Trailer nicht mehr verfügbar, schade , aber...)

Für mich ist diese mentale Belastung und persönliche Enttäuschung nun vorüber und es geht raus auf die Strecke, die Vorbereitungen weiter geniessen.

Rund um den Phoenixsee locker die Muskeln entspannen.

 

 

31.07.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum