Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Herrliches Training wieder in Sportmund
Nach der Rückkehr aus der alten heimat konnte ich Samstag und Sonntag bei "englischen" Verhältnissen endlich wieder im Dortmunder Süden und rund um den Phoenixsee trainieren.
Tat richtig gut und machte enorm gute Laune - trotz der Wetterkapriolen.
Das Relaxen anschließend vor dem TV hatte ich mir allerdings erfolgreicher vorgestellt, schade, die Möglichkeiten waren sowohl bei den männern als auch bei den Frauen im Strassenrennen vorhanden.
Jetzt drücke ich unseren Teilnehmern am Mittwoch die Daumen im Einzelzeitfahren.
Heute ist ein eher schwerer Tag für mich, wird doch ein Schlussstrich unter eine langezeit so erfolgreiche Beziehung gezogen.
Mein Akupunktur-Arzt des Vertrauens über 12 Jahre hat meine Berufsgenossenschaft und mich wohl mit einer "eierlegenden Wollmilchsau" verwechselt, eine sehr große persönliche Enttäuschung vor mich - vor Gericht wird nun das Ende dieser Partnerschaft festgelegt.
Dank meiner für mich zuständigen Berufgenossenschaft BGN konnte ich aber bereits wieder in sehr gute fachliche Hände mich begeben, die Akupunkturfachärztin (TCM ) und zusätzlich noch Fachärztin für Sport , Frau Dr. Köhncke behandelt mich unaufgeregt und sehr erfolgreich gegen meine Schmerzattacken und Anfälle.
Ein ordentliches Training nach dieser schweren Zeit wird mir helfen, die Enttäuschung zu verarbeiten.
30.07.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum