Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Frerude pur - Nominierung Paralympics 2012

Die Freude ist riesig - gestern nominierte der Leistungssportausschuss mich für die Paralymics 2012 in London - die Rennen am 5. und 8. September sind damit das grosse sportliche Ziel in diesem Jahr.

Ganz herzlichen Dank an meine Familie, meine lieben Freunde und die aktiven Unterstützer und Förderer - ohne Euch wäre es nie zu dieser sportlichen Leistung gekommen.

Jetzt gilt das Augenmerk af die Vorbereitung dieser Rennen - Robert Pawlowsky vom OSP Rheinland als Trainer und sein Team vom BDR - NRW um Stefan Rosiejak werden mich schon auf den Punkt fit machen.

 

London - we are coming !!

22.07.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum