Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Titel Deutsche Meisterschaft 2012
Kaum zu glauben bei diesen Unwettern um uns herum hier in Bayern, wir konnten beide Wettbewerbe der Deutschen trocken zu Ende fahren.

Am 20. Juli konnte ich in Valley Deutscher Zeitfahrmeister werden, heute am 21. Juli wurde ich Deutscher Strassenmeister.

Grossen Dank an den veranstaltenden Radsportclub in Holzkirchen um Dr. Smolka. Und grossen Dank an den DBS mit Thomas Beer u Jana Ong Chin.

Der letzte echte Wettkampf vor London ist somit für mich gefahren.
Heute gegen 18 Uhr werden die Nominierungen für uns Paracycler bekannt gegeben. Die Spannung steigt.

22.07.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum