Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Auf gehts zum "Bayrischen Meister"
Nach dem herrlichen B2Run-Lauf am Dienstag in Sportmund und den vielen aufmunternden Worten und guten Wünschen für die anstehende Nominierung am 21.Juli für die Paralympics 2012 bin ich seit gestern Abend in Geisenhausen bei Landshut.
Dort werden Heute und Morgen die Barischen Meisterschaften ausgetragen.
Heute um 13.00 Uhr ist ein kurzer aber knackiger Bergsprint in Aham angesagt. Zur Freude aller DBS-Sportler dürfen wir nach getaner Arbeit um 14 Uhr nochmals mit den Jedermännern an den Start des Bergsprints gehen. Dort wird die selbe Strecke ausgefahren, am Ziel ist aber vor Zeitnahme eine Mass auf Zeit zu trinken, erst dann wird die Zeit gestoppt. Echt Bayrisch halt.

Morgen ist in Vilsbiburg das Strassenrennen.
Danach darf ich mich vielleicht Bayrischer Meister nennen - was gibt es Schöners für einen gebürtigen Bayern - meine bayrischen Sportkollegen beim BVB sind Deutscher Meister - im Herzen wären sie sicher auch gerne bayrischer Meister.

Danach freue ich mich auf 14 Tage ruhigere Einheiten und ein wenig Freude mit Freunden und Familie in Sportmund bis zu den Deutschen Meisterschaften - wo ? - in München und dort dann auch eventuell die offizielle Nominierung.
30.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum