Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Bergzeitfahren im Schwarzwald

Der Europacup in Elzach begann heute um 12.28 Uhr für mich mit dem 9 km Berg-Einzelzeitfahren.

Der Radsportgott meinte es gut mit uns, angenehme 23 °C und wenig Wind hier im Südschwarzwald.

Nach 17:39 min kam ich ins Ziel, der Kolumbianer, der mich schon in Segovia jagte, fuhr auf Platz 2 und Josef aus der Tschechischen Rebuplik wurde 3.

Unsere Jana aus Cottbus konnte sich hervorragend durchsetzen und gewann die Frauenkonkurrenz in glänzenden 19:30 min.

Nun gilt es ausradeln und dann leckere Schwarzwälder Kirsch (Schwerz), Morgen um 9.00 Uhr ist der Start des Strassenrennens auf dem Rundkurs durch Elzach.

Mehr wie immer unter Paracycling.de oder www.uci.ch dann Paracycling und Results

23.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum