Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
An Tagen wie diesen...

Die Koffer und Taschen sind gepackt, englische Pfund von der Bank geholt, im Kopf habe ich das Gefühl, es fehlt immer etwas.

Nun steht also der letzte Weltcup vor den Paralympics in Segovia bei Madrid an, letzte echte internationale Formüberprüfung, bin gespannt.

In Segovia kommt mir die Strassenrunde sehr entgegen, am Ende eine 450m lange 7% Steigung, genau was ein Allgäuer so liebt. Robert hat auch konkret diesen Kurs in das zurückliegende Trainingspensum eingebaut, die Übungsstrecken an der Dortmunder Uni und an der Stadtkrone Ost haben echt gute Arbeit geleistet.

Beim packen hörte ich heute in meinem Lieblingsradio 91,2 dass die Ruderer-Teams zu Olympia fahren, Dortmund ist stolz auf sie. Paralympics wurden leider nicht erwähnt. An Tagen wie diesen...

Nun gilt es noch Jana Hartmann am Wochenende in Bochum die Daumen zu drücken, lass die Bremse los und lauf die Norm.

Auf gehts.

 

 

12.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum