Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Die Tage im Süden sind um - auf nach Sportmund

Auch wenn es eine Rückreise mit vielen gemischten Gefühlen wird, wir fahren heute zurück nach Sportmund.

Die Mutti ist in einer speziellen Frühreha und so können wir die nächsten Aufgaben mit dem Weltcup in Segovia in Dortmund gezielt vorbereiten.

Die Zeit konnte ich hier für abwechslungsreiches Training und für Materialtests und Einstellungen nutzen. So habe ich mich jetzt für die Leader-Brille von sport:optic in Dortmund für die Zeitfahrwettbewerbe entschieden, getestet im speziellen Optik-Windkanal.

Ich freue mich auf die Tage in Dortmund, Segovia wird sicher ein guter Wettkampf und anschließend geht es direkt von Spanien per Flieger auf die Olympiastrecke nach London für 2 Tage Dauertest. Ein echtes Highlight im Juni 2012.   

03.06.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum