Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Überraschungstraining in Oberschwaben und Allgäu
Durch die Abreise in Piacenza und den damit verbundenen Ausfall des Weltcuprennens in Rom entstehen für mich überraschende Trainingstage in der Heimat meiner Mutter.
So kann ich die Besuche in der Klinik mit dem notwendigen Training recht gut verbinden, auch wenn es noch schmerzt, nicht in Rom dabei gewesen zu sein.
Nun nutze ich die Tage hier im Kreis Biberach/Riss und im Allgäu rund um Unterjoch intensiv für die Vorbereitungen auf den kommenden Weltcup in Segovia/Spanien. Es ist wieder mal herrlich, die bekannten Strassen und Wege der Heimat zu fahren, so gestern von Biberach über Oberstaufen über den Riedbergpass und weiter über Sonthofen/Hindelang den Jochpass mit Ziel Biergarten Krone in Unterjoch bei unseren Freunden Angi und Werner.

31.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum