Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Bella Italia
Die Koffer und Taschen sind gepackt, die Marschall - Dreiräder stehen für den Materialtransport bereit, das Training ist abgeschlossen, das "Reisetape als Lymphdrainage von Astrid angelegt - nun noch ein Tropfen Rotwein mit der Familie und dann geht es ab gen Süden.
Das Räder und Material geht mit unserer guten Seele Heidi im Transporter über den Treffpunkt Denzlingen bei Freiburg direkt nach Piacenza.
Ich fahre mit meiner Frau ausserplanmässig über Biberach/Riß - leider liegt meine Mutti auf Intensiv dort im Krankenhaus - nach dem Besuch können wir entscheiden, wie die Reise weitergeht.
Wenn es nach Plan verläuft starten wir am Samstag und Sonntag zum Europacup in Piacenza, dazwischen das "Finale-Dahoim", Schal ist im Gepäck.

Zum ende wie immer ein schlauer Spruch, diesmal von einem Radprofi, der nicht genannt werden möchte:
"Radsport spielt sich zwischen den Ohrenab. Da ist ganz oft Brachland, das bei vielen Kollegen neu bepflanzt werden müsste !"
16.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum