Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Ein wundervoller Tag nach diesem schweren Wochenende

Double-Sieger 2012 - echter Wahnsinn in Sportmund-klasse Spiel-klasse Sieg-also verdienter Double-Gewinner.

Dafür war es heute ien wundervoller Tag für mich - mein "Time-Trial-Rad", das Dreirad für meine Einzelzeitfahren und die Triathlon-Wettkämpfe ist vollendet.

Der wunderbare Edelstahl-Rahmen von Uwe Marschall in Körbecke, die ausgesuchten Komponenten des Spezialanbieters Profile Design und der perfekte Service des gesamten Rückenwind - Teams in Hombruch haben ein tolles Gesamtwerk entstehen lassen. Ein erstes Foto anbei, technisch Bessere folgen später.

Ich bin so glücklich und zufrieden - jetzt gibt es keine Ausreden mehr bei schlechten Ergebnissen.

Vielen Dank allen Beteiligten, ich hoffe mit guten Ergebnissen in 2012 mit ein wenig bedanken zu können.

14.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum