Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Piacenza - Einheiten erfolgreich absolviert

Ein ganz besonderer Europacup steht nächste Woche an, in der Heimat des aktuellen Strassenweltmeisters Giorgio Farroni.

Speziell für dieses Rennen habe ich heute Morgen schnelle Antritte trainiert. Hintergrund : Giorgio hat mich in 2011 in Piacenza auf der Ziellinie geschlagen, und bei der WM in Dänemark gleich nochmals. Dieses Jahr ist Revanche auf meinem Plan.

Frei nach einem ehemaligen bayrischen Fussballspieler - Der Italiener kann mich nicht schlagen - aber ich kann gegen ihn verlieren !

Weiter Vorfreude auf mein neues Zeitfahrrad - Roman und Gerd sind fleißig daran Marschall Rahmen und Profile Design Komponenten in bewährter Rückenwind Qualität zu einem besonderen Sportgerät zu verbinden.

09.05.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum