Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Gesamtsieg in Bilbao

Die Renntage des 1. Saisonrennwochendendes sind schon wieder Geschichte. Die Form und der Formaufbau war Dank Robert Pawlowsky und seinem tollen Team am OSP in Köln recht gut, mir ist in den den 3 Rennen am Samstag und Sonntag der Gesamtsieg in der Kategorie Paracycling T2 gelungen vor den beiden starken französischen Wettbewerbern.

Leider hat der Wetterrenngott es nicht so gut mit uns gemeint, Regen pur und klater Wind am Samstag, schon etwas besser , aber noch nicht "spanisch" am Sonntag.

Die Athmosphäre war wieder ganz toll hier im Baskenland, die Organisation der vielen Helfer um Manager Txema Alonso hat mit viel Umsicht und Freundlichkeit das WE zu einem echten Erlebnis gemacht. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer als Fahrer, Ordner, Zeitmesser und an die nette Alaine, die mit ihren tollen Deutschkenntnissen und ihrem Charme uuns sehr viel unterstützt hat.

Vielen Dank an all meine treuen Förderer und Freunde für die vorbereitende Unterstützung und das Daumen drücken während der Tage im baskischen Bilbao.

2 Impressionen in der Galerie

30.04.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31       
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum