Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Herzlicher Dank an das tolle Team um Prof. Dr. Predel in Köln

Gestern stand die sportärztliche Untersuchung an, erstmal beim OSP Rheinland-Partner Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin an der Sporthochschule Köln.

Toller Service und herzliche Atmosphäre herrschen dort vor, die Kompetenz ist sowieso vorhanden.

Ganz herzlichen Dank an das gsamte Team um Prof. Dr. Predel für die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in Kölle.

Besonderen Dank an Dr. Vassiliades für seinen Rund-um-Wohlfühlservice - schwarz und lecker. Vielen Dank.

18.04.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

November - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum