Blog von Hans-Peter Durst
Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße



 

Kontrastmodus
Vorbereitungen auf die Rennsaison

Nach den beiden intensiven aber herrlichen Trainingslagern steht nun die Formerhaltung und vorallem die Feinabstimmung der Dreiräder auf dem Plan.

Uwe Marschall hat den neuen Edelstahlrahmen in seiner Werkstatt Framework am Möhnesee handgearbeitet, Geoff Booker in Oxford die dazu passende Dreirad - Achse fertiggestellt.

Profile Design hat mir über den European Sales and Marketing Manager Thorsten Frahm die sensationellen Laufräder und die "Cockpit-Ausstattung" überlassen.

Die Hochzeit findet nun in der erfahrenen Werkstatt von Rückenwind in Hombruch statt. Roman fügt die Teile mit seiner jahrelangen Erfahrung zusammen, vor dem Wochenende finden die ersten Probefahrten statt und am Sonntag hoffe ich, dass die RTF von Sturmvogel Dortmund ein erster echter Materialtest für mich ist.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit meinen Trainingskollegen aus dem Wintertraining mit Jürgen Graf die Form zu überprüfen.

Ganz herzlichen Dank allen Partnern für ihre tolle Unterstützung, auch und ganz besonders den Physiotherapeuten von Orthomed und dem OSP Westfalen, die mir überhaupt die Chance bereiten, so aktiv meinen Sport zu betreiben. 

11.04.2012


MEIN GÄSTEBUCH


hier geht's lang


MEIN EVENTKALENDER

September - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  


Facebook

MEINE GALERIE

Partner - Kontakt - Impressum